adler-l VsV01 adler-r


Homepage

Unsere Archivseiten werden zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Geduld
                Letzte Aktualisierung am 07.06.2002V§V n.e.V.  © 2002                  


Anläßlich zum 10 jährigen bestehen des VSV n.e.V. haben wir beschlossen unsere bisherigen Publikationen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Heftiger Widerstand aus Justiz und Verwaltung waren die Grundlage unsere Internetseiten beim Provider T...Online zu "hacken". Es gelang uns die Quelle zurückzuverfolgen. Über die gleichzeitige Bedrohung -wegen unserer Seiten- durch das Rechtsamt der Stadt Braunschweig werden wir noch berichten. Die Anzahl der bisher erfolglosen Abwehrkämpfe -Tendenz steigend- gegen uns haben ein  unvorstellbares Ausmaß erreicht. Wir erschienen deshalb verstärkt als Druckmagazin, immer öfter, genau dann wenn notwendig, schamauslösend "Druck - erzeugend" bei der Hofberichtserstattung.
 
Gelebte Zivilcourage hat seinen Preis, dennoch, totgesagte leben länger. Die permanenten Aufrufe unserer Bundespräsidenten, Politiker aller Coleur, die Einstellung unserer Freunde, Sponsoren, Vereine, Verbände, derer die am Netzwerk mitarbeiten, und die aktuelle Zeitgeschichte zeigen auf, daß unter dem Begriff Amts- und Regierungskriminalität während der "Ära Glogowsky, SPD " die Demokratie auf das schwerste geschädigt wurde. Die Fortsetzung dieses Handelns gegen den Souverän, hier gegen einzelne kritische Bürger dauert an und gehört deshalb nicht in das Archiv. Wir werden mit Originaldokumenten Beweise zitieren. Ähnliche Themen können sie auf unserer Linkseite abrufen. Nachdem nun enttäuschte Bürger und Wähler endlich "aufgewacht" sind, sei angeraten mit den Stimmzettel zu votieren. Die nächste Wahl kommt bestimmt! Wahltag ist Zahltag!

Untätig waren wir nicht, sondern im Ausland richteten wir  die  ZEA-NL  - Zentrale Erfassungsstelle für Amtsstraftaten- ein. Die Arbeitsweise gleicht dem "Salzgitter"  Modell zum DDR - Unrecht.

Wem das Lesen von Bleiwüsten zu anstrengend ist, dem sei gesagt, gelebte Staatsbürgerkunde ist kein nichtssagender 60 Zeilen - Journalismus wie von der Hofberichtserstattung und den Massenblättern praktiziert. Ein TV-Krimi dauert 45 Minuten, der Täter wird gefasst - und nicht 45 Sekunden Aufwand für Berichte über folgenlose Amtskorruption sind die Norm! Betrachten Sie diese Seiten als Vollinformation.


Heinrich Hirnbeiß
V§V n.e.V.  © 2002



Hinweis: Die unterstrichenen Titel sind aktiv - Die nicht aktiven Titel stellen die Themenvorschau dar.
Bilddokumente, Datenfiles, Formulare benötigen längere Ladezeiten. Wir bitten dieses zu beachten.

Öffenliche Bekanntmachung: Der FOCUS verbietet Gerichtsurteil ***** ! Der Fall ist vor dem BVG anhängig!

VSV    Bürger fragen
PocketNew's
*****
VSV    Sonderausgaben 
Fotoserien zu Demonstrationen
***** . pdf  Files
Linkseite
.....................
Baustelle

TOP